Kundenbetreuer (m/w) Sparkassen im Innendienst

Bayern Card-Services GmbH

Finanzdienstleistungen

Kundenbetreuer (m/w) Sparkassen im Innendienst Bayern Card-Services GmbH München Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Beratung unserer Kunden zu sämt­lichen Technik- und Serviceprozessen rund um die Kreditkarten und deren Zusatz­produkten per Telefon und E-Mail.

Wachsen Sie Mit Uns Die Gmbh (bcs) Ist Dienstleister Der Sparkassen-finanzgruppe Und Einer Der Führenden Anbieter (partner Von Ca 300 Kreditinstituten) In Deutschland Im Kreditkartenprocessing Für Sparkassen Und Banken Bietet Die Bcs Die Gesamte Palette Des Issuing-processings An Dazu Gehören Unter Anderem Die Beratung Der Emittenten In Strategischen Fragen Die Entwicklung Neuer Produktvarianten Ausarbeitung Möglicher Vermarktungskonzepte Sowie Das Operative Geschäft Wie Kundenbetreuung Prävention Reklamations- Und Betrugsbearbeitung Aber Auch Controlling Und Rechnungswesen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer (m/w) Sparkassen Im Innendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Zu Sämt­lichen Technik- Und Serviceprozessen Rund Um Die Kreditkarten Und Deren Zusatz­produkten Per Telefon Und E-mail Sie Sind Der Erste Ansprechpartner Bei Der Ein­füh­rung Von Neuen Kartenprodukten änderung Von Preisstrukturen Integration Der Kredit­karten In Kontopakete Unterstützung Bei Der Kontoabstimmung Usw Zusätzlich Stimmen Sie Sich Zu Offenen Fragen Und Prozessoptimierungen Mit Dienst­leistern Und Kooperationspartnern Ab Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Sie Bringen Mit: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Bankausbildung Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Kreditkartengeschäft Und/oder In Der Kundenbetreuung Sammeln Durch Ihr Technisches Und Prozessuales Verständnis Können Sie Sich Sehr Schnell In Die Umfangreichen Zusammenhänge Und Aufgaben Des Kreditkartengeschäftes Ein­arbeiten Gefragt Sind Zusätzlich Genauigkeit Im Tagesgeschäft Eine Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ständige Lernbereitschaft Sowie Eigeninitiative Und Lösungsorientiertes Denken Bei Der Selbstständigen Bearbeitung Von Komplexen Fragestellungen Wir Bieten: Sie Haben Die Chance Sich In Einem Expandierenden Unternehmen Zu Engagieren Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Interessante Aufgaben In Einem Team- Und Zukunfts­orientierten Arbeitsumfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin An: Gmbh E-mail: Bewerbungen@cardde Internet: Wwwcardde Bankkaufmann Bankkauffrau Betriebswirt Wirtschaft Bank Finanzen Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Betrugsvermeidung Kreditkarten Kreditwesen Bankangestellter Bankwesen Reklamationsbearbeitung Sparkasse Kundenbetreuer (m/w) Sparkassen Im Innendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Zu Sämt­lichen Technik- Und Serviceprozessen Rund Um Die Kreditkarten Und Deren Zusatz­produkten Per Telefon Und E-Mail München

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Specialist (m/w/d)

Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf
   Energie Südbayern GmbH (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Marienbrunn)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
   KAMPA GmbH (Bad Buchau)